Home
Schule in der Klinik
Unterricht
         Klasse 1-4
         Klasse 5-8
         ab Klasse 8
Kooperationen
Schule ist irre
10 Jahre SFZ
Kreatives
Kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                     

Phantasiegeschichte von Kevin  4. Klasse

 Tagebuch

 Eines Tages waren wir in der Karibik. Wir wollten ein paar Fische fangen, weil wir Langeweile hatten. Es bissen nur kleine Fische an. Auf ein Mal war an der Angel ein großer Fisch, es war ein Hai. Wir zogen ihn auf’s Schiff. Er war sehr wütend. Aus Wut hat er meinen Freund gebissen. Mein Freund war sehr verletzt und hat geblutet. Den Hai haben wir getötet und zu Hause gegessen.

In der Karibik war auch eine Schule. Als wir in der Schule angekommen waren, zeigte mir ein Mann mein Zimmer und die Schule. Die ganzen Leute waren so nett und fragten mich, wo ich herkomme und wie ich heiße. Und ich wohnte friedlich weiter.

 Kevin's Schiff in der Karibik

zurück